Lingvist ™ führt Feier der romantischen Tage Lehrplan ein, die leidenschaftlichen Wortschatz in einem zusätzlichen Wortschatz

Die Information: Beherrschen eine Sekunde (oder next oder next) Sprache sind herausfordernd, besonders wenn Sie es tun alleine, aber selbst lernen Methoden können diese Lektionen in deinen Gedanken. Die Lingvist software liefert ein AI-gestütztes Curriculum, das die französischen, deutschen, spanischen, russischen oder estnischen Wörter , dass und Probleme Sie erweitern Sprache durch Überprüfen eines kuratierten Stapels von Karteikarten. Lingvist unterstützt Daten wer ist lernt eine Sprache zum verbinden mit intimen Ehepartner, sowie dem team generiert a frisch von der Liebe inspirierter Kurs nur rechtzeitig für Valentinstag.

Wir Blick auf den Klassenzimmer als einen Ort zum Lernen|Verstehen|Entdecken|Lesen}, aber meistens wird es wird mit dem Sprachvokabular und Angebot ein individuelles Entdecken System das} seine oder ihre Fähigkeiten. The Karteikarten support people beherrschen Französisch, Deutsch, Spanisch oder Russisch.

Lingvist auch einem Mini-estnischen Kurs bedient, der enthüllt 100 Begriffe zu Ehren der Nation ‘s 100-jähriges Jubiläum.

Seit Veröffentlichung Veröffentlichung hat Lingvist bereitgestellt ermächtigt eine Gemeinschaft von Schülern und Lehrern auf der ganzen Welt. Ob du musst lernen ein Vokabular, um wow ein romantisches Date, leben in Übersee oder mit Angehörigen, Sie können verlassen auf Lingvist vermitteln, um} ein angepasstes Struktur zur Ihrer Sprachkompetenz zusätzlichen Vokabular.

Liebe sind ein fester Motivator lernen etwas neu

Manchmal lernen die Sekunde Sprache ist tatsächlich ein Unternehmen Wahl – es könnte Sie mit der Kapazität von Ihrer Aufgabe. Aber einige Tage es ist viel mehr privat als das. Im Laufe der Jahre durch das Bereitstellen Sprache Kurse ausgerichtet auf Begriffe Zärtlichkeit und verschiedene andere liebesbezogene Sprache. Their program Wizard element zufällig wird. Es erlaubt Benutzern zu generieren themenspezifische Vokabeln Datenbanken, um zu stärken ihre besonderen Studien.

Die speziellen Klassen sind Teil von der bezahlten der Lingvist enthalten, aber sobald Sie sich für ein Händlerkonto erhalten, also jeder kann herausfinden einige intime Sprache!

Hilary sagte erwähnte die Bestimmung für einen liebesbezogenen Ausdruck Nummer entstanden durchführen SEO Forschung und Verständnis Personen Haupt Inspiration für Lernen eine Minute Vokabular. “Während ich Forschung Analyse, ich stieß auf dass jeder war schauen â € žWie sagen ich verehre Sie ‘in mehreren Dialekten “, sagte sie. “I begann produzieren Beiträge, unmittelbar danach wusste es kann machen ein großes Kampagne für Valentinstag. “

Lingvists Team enthusiastisch kam in den Aufgabe und begann Erstellen von Minikursen für Singles und Partner mit wirklich Liebe ungefähr Geist. Dies ist hilfreich für irgendjemand zu wollen auf Stuff.tv. “Aber – praktisch paradoxerweise – in einer Angelegenheit das ist nicht im geringsten little bit angespannt. “

Eine Leidenschaft Team wächst weiter Neben Benutzern

Lingvist ist sich entwickeln stetig in den letzten Jahr. Seit dem Anwendungssoftware zunimmt ihre individuelle Basis, die Gruppe zusätzlich wächst ihre Sammlung von Wörter – jetzt mit weit über 5.000 Karteikarten – und bringt Fähigkeit. Die App wird fortgesetzt Hinzufügen Dialekte und Erweitern Sein aktuelle Sprachen zur Unterstützung mehrsprachiger Erwachsener in einem selbstgesteuerten Programm.

Seit Tag eins hat der Lingvist Team bereitgestellt gekaufte KI weil Weges vorwärts für Wissen. Das Unternehmen ist verpflichtet perfektionieren das Formel zu profitieren unzähliger Sprache Lernenden international.

Hilary sagte das Team ‘s primärer Fokus verwendet Wiederholungen, um Sprache in zu zementieren jemandes Langzeit Gedächtnis. “Wiederholung ist der Schlüssel zum Wissen”, sagte sie. “die KI kann alle Daten Punkte eigenen Schülern und finden das Ideal Wiederholung Periode pro einzelnen Studenten. “

Dieser Prozess könnte instrumental bei der Unterstützung Erwachsene vergrößern was auch immer lernen und entdecken was sie zu lernen schneller als sie könnten unabhängig. auf der Suche nach Mission|Ziel|Ziel} und weiter Erstellen individualisierten Tools ausgerichtet auf Vokabular Lernende und Lehrer.

Wenn die App verwendet wird home oder vielleicht in im Klassenzimmer, ihre Effizienz bei Unterricht eine Minute Vokabular gemacht eine positive Veränderung innerhalb Leben von Menschen während des USA und das Ausland ansehen.

“hoffentlich, dass Pädagogen tatsächlich beginnen sehen Energie verstehen von räumlichen Wiederholungen und Informationen, und wie sie können nutzen, dass für ihre Studenten ‘Nutzen “, sagte Hilary erwähnt. “All unser höchstes Ziel mit KI wäre zu help mensch behalten informieren schneller als in die Vergangenheit. “

Lingvist funktioniert Mehrsprachig Partner Express sich selbst

Schüler normalerweise benötigen {} Lernen|ein Verstehen|ein Entdecken|eines Lesens} Ökosystem, das die Sinnesfähigkeiten schärft, im Nachhinein viele haben sich tatsächlich in virtuellen Klassenzimmern hervorgetan in denen Selbststudium Programme Ermutigen ihnen zu folgen besonderen Interessen. Ein traditionelles Klassenzimmer liefert einen Ausstecher akademisch Programm das wird arbeiten mit einige Leute, aber es tut n ‘ t Anzug Erwachsene mit hektischen Zeitplänen und unterschiedlichen Zielen.

Durch Nutzung von Innovation hat der Lingvist Team Funktionen Pionierarbeit geleistet Mastering Instruments mit einer persönlichen Berührung und gegebenem Vokabular Wissen viel. benötigt Update. Die Happn App erfahrunglication hilft Einzelpersonen darüber nachzudenken Entdecken einer Sprache für mehreren Erklärungen. Their kuratierte Training könnte helfen Studenten Kontrolle eine zusätzliche Vokabular und abholen Suchphrasen welche nützlich in realen .

in die bevorstehenden viele Jahre ansehen, Lingvist wird fortfahren erweitern das Sammlung passend zahlreichen Sprache Ziele. Das Gruppe der Software ist derzeit arbeitet hart Hinzufügen lateinamerikanische spanische Karteikarten für Lehrpläne, und sie werden sein erweitern das Vokabular Begriffe für application ansehen Gegenwart|Neueste} Dialekte.

durch Lingvist, jeder kann entwickeln mächtig Sprache Fähigkeiten und verwenden passenden Wörter schaffen international Verbindungen. “persönlich, ich nicht glaube Leute sind “gut” oder “schlecht” beim Herausfinden Sprachen, “Hilary erwähnte. “Es ist alles um Motivation. Und es ist unglaublich genau wie bestimmt man findet sich selbst wenn in wirklich Liebe. “

(Visited 3 times, 1 visits today)